Körperarbeit mit Gefühlen !NEU!

Umgang mit den Gefühlen:

Dieser neue Umgang mit den Gefühlen hilft die Energie wieder in den Fluss zu bringen und dadurch

körperliche Beschwerden zu lindern.

Schmerzen entstehen dadurch, dass die Energie im Zusammenhang mit den Gefühlen blockiert werden.

Immer wenn Gefühle im Körper blockiert und festgehalten werden, entsteht Anspannung.

Darüber können körperliche Beschwerden entstehen.

Christian Meyer:

Die Arbeit von Christian Meyer heilt keine Krankheit.

Sie kann aber die Anspannung bewusst werden lassen oder auflösen helfen.

So ist die Arbeit von Christian Meyer – Körperarbeit, emotionale Körperarbeit ,

Arbeit mit gedanklichen Grundsätzen – eine gute Ergänzung meiner Tätigkeit als Heilpraktiker.

Sie hilft Beschwerden zu lindern und Blockaden im Körper aufzulösen.

Der Prozess:

Darüber hinaus ist die Körperarbeit von Christian Meyer auch ein Weg, ein Prozess.

Wie bei jeder ganzheitlichen Medizin geht es um den Menschen als Ganzes. Er sollte nicht auf seine Symptome reduziert werden. Dabei können die wahren Ursachen der Symptome – meist nicht erkannte oder unterdrückte Anteile, Gefühle – freigelegt werden.

Es geht auch um die Begegnung: die Begegnung von Mensch zu Mensch und nicht mehr von Therapeut zu Patient.